Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RIALTO PIZZA FACTORY (OLDERSBEK)

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 863 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rialto Pizza Factory (Oldersbek) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 9:52 Pizza war perfekt und Lieferung ging sehr schnell. Fahrer war sehr unfreundlich und hat gejammert das online Zahlungen dumm wären da er seid dem kein Trinkgeld mehr bekommt.
16 Apr 2024 um 13:43 Das Essen kam heiß und gut verpackt an, Lieferservice sehr freundlich. Leider hatt das Pfefferschnitzel null Pfeffer drin, aber eine zu große Menge an Salz. Essen versalzen und ungenießbar. Leider!
10 Apr 2024 um 19:51 Erneut kalte Lieferung, euer Essen schmeckt wirklich gut aber zum 5 mal in Folge kalt geliefert. Sonst echt super und schmackhaft
10 Apr 2024 um 8:32 Top schnell und gut belegt
9 Apr 2024 um 22:23 Sehr freundlicher fahrer !
29 Mär 2024 um 19:10 war halt einfach garnicht geil sag ich wie es ist
20 Mär 2024 um 9:39 Bestellung war super easy, in der App bezahlt. Lieferzeit um die Hälfte unterboten. Richtig gut!
17 Mär 2024 um 20:18 Ich hatte eine Uhrzeit bei der Bestellung angegeben. Leider kam die Bestellung 20 Minuten zu spät.
5 Mär 2024 um 21:57 Selbst der Karton tropfte mit Fett.
5 Mär 2024 um 10:00 TOP!
5 Mär 2024 um 9:57 Wie immer schnell und lecker, die Pizza ist super Knusprig!
4 Mär 2024 um 19:09 Die Bestellung dauert viel zu lange!